Entdecken Sie die wichtigsten Funktionen von Sajoki

SAJOKI ist ein KI-Profiling-Tool, das die Art und Weise verändert, wie Unternehmen mit Talenten umgehen. Es stellt dem Kandidaten eine Reihe von Fragen, die speziell für diese Stelle entwickelt wurden, um seine Soft Skills zu testen. So kann die einstellende Abteilung besser einschätzen, ob der Kandidat zum Unternehmen passt.

SAJOKI gewährleistet all dies durch seine Funktionen, die den Bewertungsprozess vereinfachen. Wenn diese Funktionen richtig eingesetzt werden, wird die Bewertung der Soft Skills eines Mitarbeiters zum Kinderspiel.

In diesem Leitfaden werden wir uns die wichtigsten Funktionen ansehen, die SAJOKI zu einem nahtlosen Profiling-Tool machen. Angefangen vom Profilvergleich bis hin zur KI-Stellenbeschreibung mit Fragen werden wir alles abdecken. Lassen Sie uns beginnen.

Wie Sie SAJOKI's voreingestellte Tests verwenden

SAJOKI enthält eine Vielzahl von voreingestellten Tests, die jedes Unternehmen, das Personal einstellen möchte, nutzen kann. Ganz gleich, ob Sie einen Astronauten oder einen Zoowärter suchen, unsere Plattform enthält eine Menge voreingestellter Tests, die jedes Unternehmen nutzen kann. Sehen wir uns an, wie Ihre Personalabteilung sie nutzen kann;

Schritt 1

Registrieren Sie sich als Unternehmen auf sajoki.de

Schritt 2

Sobald Sie sich mit Ihrem Konto anmelden, werden Sie auf unsere Homepage weitergeleitet, wo Sie eine nicht enden wollende Liste von Tests vorfinden.

Schritt 3

Suchen Sie nach dem von Ihnen benötigten Test. Wenn wir zum Beispiel einen HR-Manager in unserem Unternehmen benötigen, können Sie bei der Eingabe von "HR" mehrere voreingestellte Tests sehen, die verfügbar sind.

Schritt 4

Da wir einen HR-Manager suchen, der auch Experte für IT ist, kopieren wir einfach den Code des "HR-Manager IT" am Ende.

Schritt 5

Jetzt, da wir den Code haben, müssen wir ihn nur noch mit potenziellen Talenten für diese Rolle teilen. Senden Sie den Code einfach an die Kandidaten und sie können ein paar Fragen beantworten, die Ihnen helfen sollten, die richtige Person zu finden.

So verwenden Sie die AI Stellenbeschreibung und Fragen in SAJOKI

Unsere KI-Stellenbeschreibung ist zusammen mit den Fragen, die mit der Stellenbezeichnung generiert werden, eine unserer Hauptfunktionen, die Arbeitgebern hilft, einen Kandidaten zu verstehen. Mit SAJOKI brauchen Sie nur einen Jobtitel zu schreiben und unsere KI erledigt den Rest. Lassen Sie uns sehen, wie Sie das machen können.

Schritt 1

Klicken Sie auf " Erstellen " oben rechts auf Ihrer Seite, um einen Fragebogen für Ihre zukünftigen Kandidaten zu erstellen.

Schritt 2

Geben Sie den Jobtitel ein. Hier verwende ich Zoo Keeper.

Schritt 3

Sie können Ihre eigene Stellenbeschreibung verfassen oder Drücken Sie die Tabulatortaste auf Ihrer Tastatur oder klicken Sie auf "Tabulator drücken, um Vorschlag hinzuzufügen", damit unsere intellektuelle KI Ihre Beschreibung verfasst.

Schritt 4

Klicken Sie auf "Test generieren " und lassen Sie unsere KI alle Fragebögen erstellen.

Die Kandidaten beantworten diese intellektuellen Fragen, die explizit für die betreffende Stelle entwickelt wurden, und geben dem einstellenden Management Auskunft darüber, inwieweit ein Kandidat aufgrund seiner Soft Skills für diese Stelle geeignet ist.

So senden Sie einen Test über SAJOKI an einen Kandidaten

Nachdem Sie nun erfolgreich einen Fragebogen zu den Soft Skills für eine bestimmte Rolle erstellt haben, ist es an der Zeit, den Test an Ihre potenziellen Kandidaten zu senden.

Sobald Sie die Stellenbezeichnung und die Beschreibung eingegeben haben, klicken Sie auf Test generiereneingeben, erhalten Sie einen Code. Kopieren Sie den Code einfach in Ihre Zwischenablage und senden Sie ihn an Ihre Kandidaten.

Tipp: Sie können den Code in die Stellenanzeige einfügen, wo die Kandidaten direkt die Fragebögen beantworten können, die zur Bewertung ihrer Fähigkeiten erstellt wurden. So müssen Sie den Code nicht an jeden Kandidaten einzeln senden.

Wie der Test auf SAJOKI als Kandidat aussieht

Die Kandidatenseite von SAJOKI ist die einfachste Sache auf dem Planeten Erde. Alles, was sie tun müssen, ist, sich mit einer ihrer E-Mails oder direkt über ihr Google/Apple-Konto bei uns anzumelden. Das ist alles. Sie werden auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie nach einem Code gefragt werden.

Der Test beginnt, sobald der Code eingegeben wurde, und der Kandidat muss einige Fragen beantworten, um seine Fähigkeiten zu beurteilen.

Wie man Profile in SAJOKI vergleicht

Sobald die Fragebögen fertig sind und an die potenziellen Kandidaten verteilt wurden, ist es an der Zeit, sie anhand ihrer Antworten zu vergleichen. So machen Sie es;

Schritt 1

Gehen Sie zu Ihrem Job-Profileintrag.

Schritt 2

Klicken Sie auf " Vergleichen ".

Schritt 3

Wählen Sie die Profile aus, die Sie vergleichen möchten. Das Spinnendiagramm auf der rechten Seite sollte sich entsprechend verändern und alle Soft Skills anzeigen, wer überragend ist und wer unzureichend ist.

Schritt 4

Wählen Sie die Schaltfläche " Spinnendiagramm ausfüllen " am oberen Rand des Spinnendiagramms, um eine bessere und genauere Darstellung des Spinnendiagramms zu erhalten.

Fazit

In Zeiten hoher Fluktuationsraten wäre es unvernünftig, SAJOKI nicht zu nutzen, da es über solche Funktionen verfügt. Es mag zwar einfach sein, einen Kandidaten für eine Stelle zu finden, aber den idealen Kandidaten zu identifizieren, der nicht nur die Position hervorragend ausfüllt, sondern auch zu Ihrer Unternehmenskultur passt, kann eine weitaus größere Herausforderung sein.

Durch die Nutzung von KI und datengesteuerten Erkenntnissen vereinfacht SAJOKI den Bewertungsprozess und ermöglicht es Unternehmen, effizientere Einstellungsentscheidungen zu treffen. Letztlich führt dies zu einem produktiveren und kohärenteren Arbeitsplatz.

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